.kuerzeste wegdistanz zwischen flugzeug und taxistand
.gefuehlte 5-7 hauptbahnhoefe
.mittagessen beim tuerken fuer ca. 3,50 (inkl. getraenk)
.hotelzimmer altbau, 4. stock, fahrstuhl defekt
.beim abendessen am nachbartisch wichtigtuer die nicht ueber banken reden, sondern ueber staatssekretaere und partei-unholde

na, wo bin ich?





till2, Tuesday, 17. May 2011, 22:39
hm. gar nicht so einfach. der erste Punkt passt zu LUG und LPQ ;-)
Aber der Türke und der der Antibankenpunkt machen's klar. Du bist in TXL gelandet! Was habe ich gewonnen? Allerdings musst Du mal Fotos von den Hauptbahnhöfen schicken.
Meld Dich doch mal bei TB. Der hat gerade nachgefragt was die alten Kollegen so treiben :-)

kenzaburo, Wednesday, 18. May 2011, 18:46
hm lugano hatte ich irgendwie größer in erinnerung. selbst in maun (botswana) mußte man ca. 70m mehr zu fuss laufen auf dem flugfeld. in tegel (richtig geraten) läuft man vom taxi bis zum sitzplatz keine 50m. finde ich großartig.

[ und mit tb war ich gerade einen kaffee trinken :-) ]