zugegeben, es gehört schon eine gehörige portion nostalgie dazu, sich tron legacy anzusehen. ich frage mich ob unter 30 jährige überhaupt interesse an der story haben. das original gehört genauso ins kino der 80er wie zurück in die zukunft, breakfast club oder die gremlins.

dementsprechend gab es auch den ein oder anderen gänsehautmoment im film (oute ich mich gerade als nerd?)

den stil muss man mögen, ansonsten nervt einen der film wahrscheinlich nach 10minuten tierisch.

was einen aber umhaut ist der soundtrack. hier werden alle rears kraftvoll angesprochen (7.1), die subwoofer müssen mal so richtig runter in den basskeller, hier trennt sich die spreu vom weizen bei lautsprechersets und receivern. mit anderen worten, die scheibe gehört alleine als test-blu-ray in jede sammlung.

für mich in sachen ton absolute referenz!