lieber weihnachtsmann, wenn ich diesen kaffeepot bekomme, verspreche ich, dass ich mir nie nie nie wieder was anderes wünsche! ehrlich! hand drauf!

[ quelle ]





bonafide, Tuesday, 30. November 2010, 00:30
haha, tolle idee! der gefiele mir auch! *wimperklimper

till2, Wednesday, 1. December 2010, 16:40
Ich hab den von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen und mich Tagelang wie ein kleines Kind drüber gefreut! :-)

exdirk, Thursday, 2. December 2010, 01:47
schei**! [war meine erste, verworfene idee für ihren letzten geburtstag gewesen.]

kenzaburo, Thursday, 2. December 2010, 02:09
na, ihre "zweite wahl" ist doch grandios und was ganz besonderes!





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.