tadaa! fanfare, tusch!

der wechsel vom teufel theater 8 7.1 auf das klipsch thx ultra 2 7.2 ist perfekt. montag kommt die lieferung an. bin mal wieder aufgeregt wie ein kleines kind :-)

[ jetzt muss nur noch mein vermaledeiter av-receiver auf garantie wieder repariert werden :-( ]

one_more_thing (19.10.10.): meine fresse, sind die schwer. nachdem der spediteur die palette abgepackt hat und alles erst einmal in die garage gestellt hat, habe ich gestern in einer nacht- und nebelaktion die 9 kartönchen ins haus gewuchtet. brutal, und das nicht nur bei den beiden subwoofern (2 x 36kg + 12kg verstärker). auch die regulären front/center lautsprecher sind unglaublich schwer (18kg)





vert, Saturday, 16. October 2010, 05:59
furchteinflößend.

(i'm huffin', i'm puffin', i blow your house in!)

kenzaburo, Saturday, 16. October 2010, 13:17
haha, vielen dank, das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!

(he doesn't take some time to play, instead he does work allday. :-)

cut, Monday, 18. October 2010, 11:50
Beeindruckend!
(Gibts das auch in Stereo? ;-)

kenzaburo, Monday, 18. October 2010, 12:57
für musikliebhaber und stereohörer gibt es sicherlich bessere lautsprecher (aber auch da hat klipsch feine sachen im angebot), allerdings mögen viele den typischen horn-sound nicht so gerne im musikbereich (klipsch-ls haben immer horn), im kino gibt es meiner meinung nach allerdings nichts besseres





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.