heute konnte ich endlich zum ersten mal raus und die (nicht mehr ganz so) neue linse ausprobieren. herrlichster sonnenschein und schnee bei eiskalten 0,5 grad lockten uns in den dortmunder zoo. da ich offensichtlich an einem sonntag geboren bin, kam heute morgen mit der post auch das bestellte einbeinstativ an. also, fotorucksack gepackt und ab ins auto.

et voila, die ersten ergebnisse:






















frau g, Saturday, 6. March 2010, 21:49
Das sind ja tolle Bilder geworden. Besonders die Tigeraugen sind ein Hingucker.

kenzaburo, Saturday, 6. March 2010, 22:12
mein persönlicher favorit waren ja die eine heizlampe anbetenden erdmännchen. normalerweise bin ich ja nicht so der "oh-guck-mal-wie-süss-mensch", aber die drei gesellen hätte ich sofort einpacken können:




frau g, Saturday, 6. March 2010, 23:53
Besonders knuffig sind die, wenn 2 oder mehrere synchron den Kopf nach links oder rechts drehen

bonafide, Sunday, 14. March 2010, 14:34
sehr verständlich, die würde ich auch sofort mitnehmen.
tolle bilder!!

bonafide, Sunday, 14. March 2010, 14:35
diese farben! der kontrast zwischen der umgebung und den warmen fellfarben, den blicken... ich bin begeistert.

kenzaburo, Sunday, 14. March 2010, 18:24
das licht wurde durch eine wärmelampe erzeugt, unter der die burschen saßen und den bauch voran streckend es sich gut gehen ließen.

bonafide, Sunday, 14. March 2010, 22:33
hach, sind wir nicht alle ein bisschen erdmännchen? gegen so eine wärmelampe hätte ich auch nichts....

jukulele, Monday, 15. March 2010, 18:24
Hammer, die Bilder sind ja echt der helle Wahnsinn, kann die Farbenpracht, die aus Botswana rüberschwappen wird kaum mehr abwarten...und ja: Oh wie süß, auch haben wollen...





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.