wieder was gelernt. bordercrossing nennt man nicht nur die naechtlichen aktivitaeten an der grenze zwischen mexiko und den usa, sondern auch wenn sehr unbeholfen wirkende snowboarder auf einer bmxstrecke mit schneebelag sich gegenseitig ueber den haufen fahren.

ist aber ziemlich cool zum zuschauen. koennte ich fan von werden (als tv-junkie)

...und da sagt man, fernsehen bildet nicht!





till2, Tuesday, 16. February 2010, 00:11
Eigentlich boarder Cross. Und in der coolen Schreibweise boarder-x. Und ich sag dir: das macht noch viel mehr Spaß als es aussieht :-) ich glaub ich nehm mir morgen frei und fahr auf die Piste... Yeah!

till2, Tuesday, 16. February 2010, 00:12
Und jetzt Merk ich auch das der schreibfehler Absicht war. Brett vorm Kopp....

exdirk, Tuesday, 16. February 2010, 01:06

aha. [vgl. ›tree skiing‹:]

Das ist eine besonders beliebte Freizeitbeschäftigung der Skibums, bei der man durch dichtes Gehölz rast und die Baumstämme als Slalomstangen benutzt. Baumskifahren ist keine Disziplin bei den Olympischen Spielen, die Menschen wie Andi naturgemäß kaum interessieren. Deswegen verbringe er auch nur die erste Olympiawoche hier, sagt er achselzuckend, in der zweiten sei er bei einem Freeski-Wettbewerb in Colorado und eigentlich ganz froh, wenn alles vorbei sei, dann könne man wieder in Ruhe Ski fahren.