ich muss gestehen, der bildschirm des iphone eignet sich hervorragend zum comic-lesen, natürlich ist er viel zu klein. über den in-app-store kann man eine riesenanzahl von comics zu einem fairen preis kaufen. für jeden geschmack ist etwas dabei (ausser adult, aber das läßt sich sicherlich verschmerzen).

besonders nach einem 14-stunden arbeitstag habe ich nicht mehr die muße noch ein buch zu lesen und über das fernsehen brauchen wir ja wohl nicht zu reden. ein bischen in comics blättern macht einen riesenspass.

meiner meinung nach ist diese app bisher die einzige, für die ein ipad sinnvoll wäre. dort gäbe es die richtige bildschirmgröße. für bücher würde ich allerdings immer e-ink wie z.b. im kindle bevorzugen, von daher wird aus dem ipad wohl eher nichts. für 800,- eur kann ich einen ganzen comicladen kaufen!









To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.