jetzt hat es mich leider auch erwischt, meine xbox hat den geist aufgegeben. besonders ärgerlich: zwei neue spiele die ich vergangene woche zum geburtstag geschenkt bekommen habe (beatles, forza motorsport 3) wollte ich heute zum ersten mal ausprobieren. den update hat die kiste noch heruntergeladen, dann war feierabend. natürlich ist nach 20:00uhr, so dass ich mir auch nicht mal eben eine neue kaufen kann. jetzt heißt es erst einmal schauen, was die reparatur kostet (konsole älter als 24 monate).

ärgerlich!

[ erfahrungen von leidensgenossen in den kommentaren willkommen, vor allem erfahrungsberichte mit dauer der reparatur etc. ]





seniorlopez, Saturday, 7. November 2009, 15:44
was macht die neuanschaffung oder rep der xbox? das foto wünsche ich keinem gamer!

kenzaburo, Saturday, 7. November 2009, 16:39
die garantie scheint laut diversen internetforen in deutschland auf 3 jahre verlängert sein und eine reparatur kostenlos (inklusive abholung und lieferung durch ups). ich werde also erst einmal eine reparatur versuchen.

gerade mal im blog geschaut nach den ersten einträgen: 22.12.2006 habe ich die xbox bekommen, das hat so gerade gepasst mit den drei jahren...





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.