nachdem heute gebucht wurde, kann ich bestimmt nicht mehr ordentlich schlafen. last minute hat ja auch so seine vorteile. urlaub here we come!
die wettervorhersage für die kommende woche am reiseziel (man beachte den krampfhaften versuch für das gleiche wetter jeden tag eine andere formulierung zu finden):






feuerlibelle, Tuesday, 18. August 2009, 23:37
die urlaubswettervorhersage ist hervorragend, da kann nix mehr schiefgehen. ich wünsche ihnen erholsame und schöne urlaubstage und kommen sie wieder wohlbehalten zurück ;-)

kenzaburo, Wednesday, 19. August 2009, 00:15
vielen dank. ich werde neben der guten laune auf jeden fall auch wieder photos mitbringen (ohne autos, versprochen)

feuerlibelle, Wednesday, 19. August 2009, 02:40
:-)

till2, Wednesday, 19. August 2009, 16:41
Da war ich auch schonmal ;-)

vert, Wednesday, 19. August 2009, 17:02
da bin ich gerade!

cut, Wednesday, 19. August 2009, 17:20
Viel Vergnügen. Sieht doch gut aus!

falcone, Thursday, 20. August 2009, 10:28
Bin ich der einzige der sich fragt wohin es geht? Oder wissen es alle anderen außer mir?

till2, Thursday, 20. August 2009, 11:26
Na, nach Hamburg! Sieht man doch an der Wettervorhersage :-)

kenzaburo, Thursday, 20. August 2009, 11:31
lindos, rhodos, griechenland

vert, Thursday, 20. August 2009, 12:36
na gut. da bin ich dann doch gerade nicht.