seit stunden lade ich sämtliche batterien der kameraausrüstung: 4x kamera und 15x externer blitz. ständig blinkt irgendetwas und ich muss tauschen.

alle linsen sind geputzt, speicherkarten formatiert, tasche gepackt. den sensor schaue ich mir lieber nicht so genau an, sonst fange ich heute abend noch eine feuchtreinigung an...

die nächsten beiden tage bin ich am nürburgring: oldtimer grandprix des avd. unsere firma hat dort einen stand und so findet zeitgleich unser sommerfest dort statt. ich habe mich in einem anfall von geistiger umnachtung bereit erklärt, den offiziellen hofphotograph zu mimen, jetzt bin ich mal gespannt. andererseits wäre ich sowieso mit kamera dort aufgekreuzt.

bilder gibt es natürlich dann auch hier, vermutlich aber erst sonntag abend. alle mal bitte daumen drücken für das wetter!





bonafide, Friday, 7. August 2009, 21:51
o-ha! ich bin gespannt und wünsche natürlich viel vergnügen...

cut, Friday, 7. August 2009, 22:59
Da bin ich auch gespannt (und sicher, hier wieder sehr schöne Bilder zu sehen). Ich drücke die Daumen!

kristof, Monday, 10. August 2009, 15:31
Freitag: Heiß!

jukulele, Friday, 14. August 2009, 13:05
Na da haben sie doch den besten Haus- und Hoffotografen erwischt, den sie kriegen konnten, tolle Bilder!