was mich an dieser ganzen vodafone werbung so richtig nervt, ist weder
- der fehlende ersatz für das iphone noch
- das fehlende konzept (verfehlte zielgruppe) noch
- der web2.0 aufschrei um die blogger (ich hab' die nicht mal erkannt) noch
- der selten dämliche slogan

sondern (regelmäßige leser werden das bereits ahnen) die scheißsingerei. völlig unmotiviert und unmusikalisch ein gutes lied verhunzen ist so selten dämlich, dass ich momentan sogar lieber das grüne ossinetz nehmen würde. mann-mann-mann ich bestell' mir erst 'mal ein iphone!





f69, Wednesday, 22. July 2009, 00:48

den sichwichtignehmenden pseudopunk hätten sie schon erkennen dürfen...

"generation upload" - meine fresse.


kenzaburo, Wednesday, 22. July 2009, 01:58
ich waere nicht mal auf die idee gekommen, hinter den personen irgendwelche c-promis zu vermuten. aber dank der handyinventarliste in dem verlinkten artikel koennen wir ja jetzt mutmassen was mr. lobo ins dschungelcamp mitnehmen wird

f69, Wednesday, 22. July 2009, 03:38
hier noch was zu der dame mit dem kleinkind: sie gibt auf.

kenzaburo, Wednesday, 22. July 2009, 12:34
nochmal: mir ist das schnurzpiepegal ob ein sog. a-blogger geld verdient, eine mutter mit kind aufhoert zu bloggen weil sie angefeindet wird, oder sich eine handvoll generation-download leute ueber ehrlichkeit in und um werbung aufregen. ich als konsumjunkie, vodafone-nutzer seit 1995, beruflich bedingter t-mobil nutzer finde die werbung einfach unsaeglich daneben. in meiner eigenen wahrnehmung hat sich der von mir persoenlich hoch eingestufte markenwert unglaublich reduziert. bei mir ist mit der verhunzung des songs und dem daemlichen slogan die stufe zwischen fremdschaemen und markenhass erreicht

gorillaschnitzel, Wednesday, 22. July 2009, 01:44
Das "Singerei" zu nennen ist schon übertrieben. Wenn das Bowie authorisiert hat, verschenk ich alle meine Bowie-CDs umgehend.

till2, Wednesday, 22. July 2009, 12:23
Ist das jetzt ernst gemeint mit dem iPhone? Dann Gratulation!

Best gadget ever :-D

P.S.: Ich kann zu diesen Werbungsdiskussionen leider immer wenig beitragen. Bei YouTube gibt's Werbung nur in Textform und bei Vimeo gar nicht.