grüße an herrn vert

wenn man genau hinschaut kann man sehen, dass die farbe langsam changiert.





vert, Friday, 12. June 2009, 01:31
danke!
mit den changierenden farben nehme ich meine these über die verwendbarkeit von glausbausteinen im innenbereich in teilen zurück:
das ist dann wohl eher etwas für objektmöbel - damit wohnen würd mich doch meschugge machen...

kenzaburo, Friday, 12. June 2009, 02:33
das mit dem changieren ist ja nur eine frage der leuchtdiodensteuerung. nichts spricht dagegen, eine farbe festeinzustellen. allerdings, so ein küchenboden ausgeleuchtet passend zum essen (spanische küche: fettes orange, burger: weiß blau rot und chinesisch in glutrot) hätte doch auch was...

vert, Tuesday, 16. June 2009, 03:08
so machen wir's.
jetzt benötige ich nur noch das haus drum herum.

bonafide, Saturday, 13. June 2009, 12:39
hat was!

dackel, Saturday, 20. June 2009, 14:32
Mir gefallen dieLichtbänke sehr gut.Sind dies Dauerinstallationen?

kenzaburo, Saturday, 20. June 2009, 14:38
ja, werden auch als echte bänke genutzt. spät abends schleichen ständig irgendwelche photokurse mit ausrüstung drum herum :-)





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.