photoaktion

eine meiner vielen STBUX tassen. meine standardbestellung ist der triple venti latte und hier ist der entsprechend große pott abgebildet. ich selbst bin ja erklärter STBUX fan: der kaffee schmeckt gut, die bedienung ist sogar manchmal in deutschland freundlich, die muffins sind extrem lecker und die sessel bequem. mit STBUX verbinde ich die unterschiedlichsten erinnerungen: sei es der forbidden coffee in der verbotenen stadt in beijing,


(das kleine gebäude beinhaltet den starbucks laden in der verbotenen stadt und auf dem kassenbon stand forbidden coffee drauf)

sei es der geburtstagskuchen in beijing, seien es die 4 triple venti lattes täglich in new york (der laden war im gleichen gebäude wie meine arbeitsstelle), von denen ich meist einen geschenkt bekam oder der sonntägliche frühstückskaffee in hong kong.

ich muß allerdings gestehen, daß ich nicht mehr genau weiß, wo ich diese tasse gekauft habe. gut möglich, daß sie aus essen kommt

[ mehr bilder aus der verbotenen stadt gibt es hier ]