als ich heute nach hause kam warteten erwartungsgemäß zwei riesige pakete von amazon auf mich: singstar für die ps3 und guitar hero world tour superbundle. natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, das ghwt spiel auszupacken.

schnell waren die drums und die gitarre ausgepackt und angeschlpssen und das heimkino hochgefahren. zusammen mit der werten gemahlin haben wir dann sofort ein paar flotte songs gespielt (ich in der schiessbude und a. an der lead gitarre) natürlich nur auf stufe leicht. was soll ich sagen, das macht unglaublichen spass. vor allem ist das das allererstemal, dass die gemahlin überhaupt ein spiel zockt. da werden uns einige lustige abende ins haus stehen und mit singstar zusammen dürfte der nächsten sylvesterfete wohl nichts mehr im wege stehen.

erster schnuppertest bestanden, macht laune auf mehr!





seniorlopez, Monday, 15. December 2008, 06:53
sylvesterfete
habe gerade noch mal nachgesehen, was guitar hero so alles beinhaltet. ich denke mal, dass ich mit meiner frau noch mal gesangsunterricht nehmen werde :-)
viele grüsse und in erwartender vorfreude *ggg*