hand aufs herz, wer glaubt nicht, dass katalogphotos geschönt sind? aber ich muss mir selbst widersprechen, wir haben es wundervoll getroffen. selbst wenn ich mit der lupe suchen würde, es gäbe nichts an dem urlaub auszusetzen.

hier nun eine auswahl an den bereits versprochenen bildern:


unsere lieblingsecke: das freiluftwohnzimmer mit blick auf die bucht und einem kühlen getränk in griffweite. abends konnte man hier herrlich bei einem caipi eine zigarre geniessen.


der blick vom frühstückstisch. sagenhaft dieses blau und das wasser war so herrlich wie es hier aussieht.


wie immer haben wir viele bücher mitgenommen, aber zum ersten mal sind wir nicht wirklich weit gekommen. der blick schweifte zu häufig ab und verweilte auf dem wasser und den segelbooten. siehe auch nächstes bild.


wahrzeichen des hotels


olivenbaumalle, die zufahrt zum hotel.


über den dächern von arta. dorthin haben wir zwei anläufe wegen regenwetter genommen.


capdepera im abendlicht mit blick auf menorca, wie auch das nächste photo.



"der baum", das wohl meist abgelichtete motiv im hotel. jeder gast ist mit seiner knipskiste zu den unterscheidlichen tageszeiten um diesen baum herumgeschlichen und hat ihn fürs photoalbum verewigt.





dosron, Tuesday, 30. September 2008, 16:34
das ist ja klasse da!
Die Fotos bringen das aber auch gut rüber

till2, Tuesday, 30. September 2008, 16:43
Wo ist denn das Foto vom Sangria Eimer und das Arm-in-arm mit Jürgen Drews? ;)

kenzaburo, Tuesday, 30. September 2008, 18:02
wir sind bei einem besuch von höhlen auf geballte teutonische horden gestossen, das hat uns die bekannten örtlichkeiten weiträumig umfahren lassen.

mark793, Wednesday, 1. October 2008, 00:00
Ich sehs kommen,
dass ich da auch irgendwann mal hinmuss - trotz des Restrisikos, auch auf Landsleute zu treffen, mit denen ich auch hier in der Heimat nichts am Hut hätte..

kenzaburo, Wednesday, 1. October 2008, 00:09
es war mein erster mallorca besuch (ein 44 stündiges firmenevent mal nicht mitgerechnet) und ich muss sagen, die insel hat was. allerdings gibt es nicht nur unendlich vile deutsche touristen, sondern auch die restaurant- und geschäftsszene ist fest in deutscher hand (auch im schönen osten).

wie formulierte es exdirk im twitterfeet so schön "deutschland mit wetter".

in der tat ist gibt es in festlanddeutschland exotischere ecken...

falcone, Wednesday, 1. October 2008, 10:17
Sehr schön! In welchem Hotel seid Ihr untergekommen? Das sieht ja wirklcih traumhaft aus!

incorrectm, Wednesday, 1. October 2008, 10:24
da könnte man glatt neidisch werden. wunderschöne, stimmungsvolle bilder