twitterexperiment gestartet. vier wochen testzeitraum.

@kenzaburo

(unheimlich wenn der ex-arbeitgeber 6 offizielle twitter feeds hat, individuelle mitarbeiter nicht gezählt)





till2, Sunday, 31. August 2008, 00:42
ham se jetzt ein iPhone, oder welche der Status-Update-Möglichkeiten nutzt Du?

kenzaburo, Sunday, 31. August 2008, 14:36
nein, ich kämpfe immer noch mir meinem drecks-ex-arbeitshandy und warte sehnsüchtig auf den ablauf der 2 jahre. ich nutze das internet und habe ein paar mal per sms upgedatet (zu teuer mit 30ct pro sms). per internet auf dem handy geht nicht, da der update-button (javascript?) nicht funktioniert





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.