bei vielen hotels kann man nach vorne heraus wohnen oder nach hinten. nach vorne ist meistens die schlechtere wahl da man zu einer meist belebten strasse wohnt oder wie in muenchen in richtung sexyland schaut -einem jener etablissements die die schattenseiten des tanzenden personals mit lautstaerke der schwummrigen musik wettmachen zu versuchen. so ist das auch in bates motel in kleinbankersdorf. nach vorne heraus heisst in diesem fall auf eine sechsspurige haupteinfallsstrasse zu schauen. leider muss ich heute zugeben dass das die bessere wahl gewesen waere. nach hinten heraus heisst naemlich diese woche auf das messegelaende zu schauen wo nach 2200 noch stahltraeger mit vorschlaghaemmern bearbeitet werden.

davon ab sollte man auch in diesem zimmer den teppichboden nicht mit der nackten haut beruehren.

ausserdem diese woche im angebot:
- kleines kissen fehlt
- pantoffeln fehlen (wichtig weil man bei dem drecksteppich sonst den ganzen abend in socken rumrennen muss)
- abdeckung wasseranschluss dusche defekt
- tellergroße kaffeeflecken im teppichboden vor dem fenster
- der übliche staubrand an den teppichrändern, da scheinbar nur die laufwege gesaugt werden

desweiteren kann ich inzwischen bestätigen, dass handtücher und bettwäsche mit essigreiniger gewaschen werden.





falcone, Tuesday, 24. July 2007, 11:00
Mein Ansatz, um diese Lokalität zu vermeiden: Heiraten, Urlaub beantragen, heimfahren. ;-)

floppo, Tuesday, 24. July 2007, 20:42
Mail vom Hotel
Sehr geehrter Herr M.,

wir hoffen Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrem ersten Aufenthalt am 11. Juni 2007, mit Obst und Wasser eine Freude machen konnten. Bei diesem Treatment handelt es sich um einen einmaligen Willkommensgruß von unserer Seite.

Sobald Sie den Stammgaststatus von 84 Übernachtungen erreicht haben, erhalten Sie regelmäßig Obst und Wasser zur Begrüßung auf Ihrem Zimmer.

Für Rückfragen stehen wir jeder Zeit gerne zu Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Abend.

kenzaburo, Tuesday, 24. July 2007, 23:50
bevor ich den erreiche wohne ich lieber auf private kosten in einem möblierten überhitzen zimmer mit dachschräge, ohne fernseher, sofakissen mit knick und häkeldecke auf dem grünen cord-sessel bei einer katzen-omi

falcone, Wednesday, 25. July 2007, 02:48
Komisch, warst Du letzte Woche in meinem Hotelzimmer? Nee, mal ehrlich. Letzte Woche war größtenteils ok, aber ich bin schon gespannt, wie es auf dem nicht-Exec-Floor aussieht.





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.