sachen gibt es, die gibt es gar nicht. und ich bin mir nicht so sicher, ob toechterchen das beim auszug in die erste wohnung mit den worten "weisst du noch" ueberreicht haben will. also entweder die von der scientology haben echt einen hau oder das ist schlichtweg kackdreist frech.



gefunden bei der tagesschau.de





jukulele, Friday, 1. September 2006, 12:25
Kein Mensch...
...kann mir erzählen, dass so der erste Haufen eines Neugeborenen aussehen soll!!! Ich möchte mich jetzt nicht in detailgetreue Beschreibungen verstricken, aber ehrlich, so sieht es nicht aus...

kenzaburo, Friday, 1. September 2006, 12:50
steilvorlage
ob das nun der echten vorlage entspricht oder nicht (man denke nur an den bronze kuenstler) ist ja eigentlich auch egal, aber es ist einfach eine schoene steilvorlage fuer redewendungen. zur zeit wird der haufen in einer new yorker gallerie ausgestellt, da kann man nur sagen, die amrikaner stellen auch jeden scheiss mist aus.

castroper, Friday, 1. September 2006, 13:52
so scheisst kein neugeborenes
auch nicht das neugeborene eines gewissen sektengurus, der sich schauspieler schimpft.

mein boykott diesem mann gegenüber geht soweit, dass ich nicht einmal seinen namen freiwillig ausspreche.

und ich kann niemanden verstehen, der ein ticket für seine filme kauft. wenn die medien ihn ignorieren würden, hätte er schon bald ein echtes problem. aber auch journalisten sind eben käuflich.

es ist ja auch einfacher einen robbie wiliams mit dem hinweis er verletze die pressefreiheit zu ignorieren, wenn der mann sich hin und wieder weigert interviews zu geben.

und auf welchem niveau ist die tagesschau angelangt, wenn sie über einen haufen scheisse in bronze berichtet?

irgendwie fühle ich mich von den christiane sabinsens der medien umzingelt.

gewitterhexe, Friday, 1. September 2006, 22:07
ich sage nur
bäh!
Erstens ist das kackfrech, und zweitens ist mir gerade der Appetit vergangen, den Deine Beschreibung des vietnamesischen Abends geweckt hatte.