koennt ihr bitte bei oberhemden duennere knoepfe verwenden oder euch mit der weltweiten reinigungs- und mangelindustrie auf gemaessigte druckverhaeltnisse einigen, so dass ich nicht jedesmal knopfbrocken entfernen und neue knoepfe annaehen muss? dies wuerde mir ungemein bei meinem eng getakteten morgendlichen aufstehundzurarbeitgehritual helfen. ich bedanke mich schon im voraus

(jaja, ich weiss, jammern auf hohem niveau)





seniorlopez, Wednesday, 23. August 2006, 10:08
tja...da hilft dann nur eins! bügeleisen kaufen, oder sich eine private "büglerin" anschaffen.

exdirk, Wednesday, 23. August 2006, 12:38
oberhemden mangeln?
dat iss, wie wenn man das auto vor die wand fährt und sich dann wundert, daß da vorne eine ecke nicht mehr gut aussieht.

castroper, Wednesday, 23. August 2006, 14:42
also doch
nicht so der fleissige hausmann, wie du uns glauben machen wolltest.

werden die blüschen doch tatsächlich außer haus geplättet. irgendwie wollte das bild von kenzaburo am plättbrett auch nicht in meinen kopf rein. hasse etwa nich gedient? sonst ist das annähen vonne knöppe doch eine kleinigkeit.

na dann kann das bischen unterwäsche und socken ja am wochenende nicht mehr zu streß führen, denn wie wir alle wissen wechselt der deutsche durchschnitssmann nicht täglich.

gut das ich nicht durchschnitt bin.

einen kommentar zu den einlassungen meines vorredners erspare ich mir, auch wenn es mir verdammt schwer fällt!

aber komisch ist das schon, denn auf exklusivsten kreuzfahrtschiffen und auch oft in luxushotels ist die wäscherei immer fest in asiatischer hand, weil die das so perfekt machen. komisch das sie vor ort in hk so schlampig sind und die knöppe ruinieren.