ich konnte den instant noodles einfach nicht wiederstehen. nachdem ich sie vor drei wochen bereits ganz stolz gekauft hatte, waren sie heute nun fällig.



die anleitung war vorhanden allerdings nur in chinesisch. allerdings gab es vier schritte und da es genau vier teile gab war es eigentlich nur eine frage der reihenfolge. mit viel ikea erfahrung (erst mal packung aufreissen und loslegen) habe ich dann einfach mal gebaut.



das ergebnis kann sich sowohl sehen als auch schmecken lassen. schlägt definitiv alles, was ich bisher so an deutscher tütensuppe gegessen habe (es sei denn die deutsche tütensuppenindustrie hat meilenschritte in der innovation in den letzten zwei jahren zurück gelegt)



na denn, guten appetit





seniorlopez, Sunday, 13. August 2006, 21:31
hmmm....lecker - wie schmeckt es denn?? wie beim "chinamann" um die ecke???

castroper, Monday, 14. August 2006, 12:38
deutsche tütensuppen schmecken fürstlich
behauptet zumindest mamarazza marianne fürstin zu sayn-wittgenstein-sayn, denn sie hat wochenlang davon gelebt und zwar von einer einzigen sorte, steinpilzcreme oder sowas.

also ich habe da nach wie vor meine zweifel.

wobei mir einfällt, in unserem küchenschrank gammeln seit jahren so komische asiatische fertigmenüs (alles in einer packung) herum. fühlt sich an wie gepresster puffreis.

warum nur nie einer auf die idee kommt das zeug zu "kosten"?!

jukulele, Monday, 14. August 2006, 13:35
Tütensuppen...
...auch haben wollen!!! Die Lebensmittelindustrie im europäischen Raum hat sich nämlich nicht wirklich wesentlich verbessert, auch wenn der deutsche Landadel anderes behauptet!