die deko ist verräumt, die fahnen sind gefalten und die trikots gewaschen. die chipsvorräte verbraucht, die kabelage zur großleinwand entfernt und somit alle flurtüren wieder verschliessbar. die angst auf der autobahn abgebrochene plastikfahnenstangen bei 130 in der frontscheibe plötzlich vorzufinden verflogen, die nachtruhe gesichert und der überschüssige sylvesterknallervorrat der dorfjugend bis jahresende erschöpft. gängige lebensmittel sind wieder ohne fähnchen oder fußbälle erhältlich und auch das bekloppte schalker nutellaglas bald leer. die abendgestaltung wird wieder flexibel. da bleibt nur die hoffnung, dass polen/ukraine nicht rechtzewitig fertig werden und deutschland als plan b in 2012 zur nächsten em von der uefa aus dem hut gezaubert wird.
die gute nachricht zuletzt: zu südafrika ist es nur 1 stunde zeitverschiebung!
jukulele,
Monday, 30. June 2008, 18:28
Isset nich...
...traurig, so schnell ist der ganze Wahnsinn wieder vorbei! Freuen wir uns auf 2010: letzte WM Dritter, diese EM Zweiter, nächste WM Erster!!! Was wäre der Mensch ohne eine stets aktuelle Theorie...
till2,
Monday, 30. June 2008, 19:11
Austraguns-Schlaaaaaand
Ich dachte erstmal kommt die WM zu uns weil Südafrika es nicht gebacken bekommt. Dann auch noch EM!? Cool! Olympische Spiele können wir zur not auch noch in Quickborn hosten. Kein Problem.
lady woodstock,
Thursday, 3. July 2008, 13:45
Plastikfahnenstangen
Diese nervigen Fahnenstangen müssen von "Carglas" gesponsort worden sein, und manche unerschrockenen Autofahrer können sich selbst nach der EM noch nicht von diesem fragwürdigen "Autodekor" trennen.
Mich haben die Dinger genervt. ;-)
Mich haben die Dinger genervt. ;-)