Monday, 13. January 2014
selbst die große online-sandkiste fb ist jetzt auf mein gewicht aufmerksam geworden und empfiehlt mir daher "Neu Diät, dies essen und schneiden Sie Ihr Bauchfett".

ich vermute dies als rat an alle seppuku-willigen sich eine ordentliche letzte mahlzeit zu gönnen...




Sunday, 27. January 2013
Referrer
Search request: hermann hesse hieß der mit dem gedicht. der soll ja auch unglaublich viel gekifft haben.
Search request: nutella mit chinesischen zeichen

das sind dann so momente, wo ich mich frage, was meine leser so alles konsumieren...




Sunday, 13. January 2013


[ www.bumperdumper.com ]




Monday, 9. July 2012


da haben kistenschieber mit geiz-ist-geil-mentalität keine chance!




Thursday, 5. April 2012
gestern frau furtwaengler bei dreharbeiten zum tatort gesehen und heute morgen mirko slomka im hotel fast umgerannt




Sunday, 8. January 2012


wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder seine gelbe tonne so auf die strasse stellt wie er will. im rheinland werden die ordentlich am raster ausgerichtet!

erinnert mich ein wenig an das endjährliche feuerwerk bei freunden am niederrhein vor einer woche, wo gegen 0:30uhr bereits die batterien und sektflaschen entsorgt und gegen 0:45uhr die meisten papierschnipsel auf dem bürgersteig schon wieder weggefegt waren. bei uns im ruhrpott dagegen liegt an der nächstliegenden ampel immer noch der rest einer feuerwerksbatterie.




Wednesday, 29. June 2011




Thursday, 26. May 2011


stand heute morgen im hotelflur. jetzt frage ich mich ob das zu den handwerker oder zimmermädchen oder gästen gehört...




Wednesday, 18. May 2011


die können nicht nur heiße luft, die haben auch einen an der waffel

[ jetzt bin ich neugierig geworden, was die konkurrenz so feilbietet, ich glaube ich werde mal eine fanshop-tour machen ]




Tuesday, 10. May 2011


ich frag' mich ja, ob die kameras aus der obersten lade nach einwurf von münzen auch einfach nach unten in den schacht donnernd abgeworfen werden...

[ gefunden im düsseldorfer flughafen ]