da war ich jetzt so lange vorsichtig und kaum passe ich 'mal nicht auf, wirft lady woodstock mir ein flugholz in die eigenen blogwände:

6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten

1) schnell fahren - wenn es die witterung und der verkehr erlaubt, dann gaspedal durchdrücken und sehen, was der motor hergibt. immer. überall. gnadenlos. das war als kind mit dem fahrrad so, das war als student mit der vespa so und dass war mit allen meinen wägelchen seitdem so, egal wieviele ps. mein nächster wagen wird hoffentlich noch vor einführung des tempolimits die 300ps marke knacken.

2) einschlafen - weinn ich ins bett gehe und nicht innerhalb von 10min einschlafe, stehe ich wieder auf, sehe fernsehen oder lese ein buch. es gibt nix schlimmeres, als sich mehr als 10min im bett zu wälzen (alleine!)

3) zappen - wenn nix im fernsehen ist, mache ich mir mein programm, indem ich den ton ausstelle, muisk höre und so flink wie möglich duch das programm zappe. die eingebauten plustasten in der fernbedienung ist mir zumeist zu langsam, deswegen mit schnellem daumen durchs programm. wenn es sein muss bis zu einer stunde. meine umwelt hält mich für wahnsinnig

4) eis - zu jeder tages-, nacht- und jahreszeit an allen erdenklichen geographischen orten in jeder witterung. immer nur straciatella und nuss, allerdings nicht dieses fiese sahnegedöns von m*gnum oder h*gen d*sz, wenn schon nicht vom italiener, dann wenigstens von ben&jerries

5) schmauchen - feierabend, winter: kamin an, portwein ins glas und einen schönen kubanischen longfiller. 1,5 stunden dem rauch hinterherschauen, kein wort sagen, nichts lesen, kein computer. das ist entspannung, besser als yoga!

6) treppen rennen - aus unerfindlichen gründen, laufe ich unsere treppe zuhause immer hoch. ich gehe niemals langsam, immer in einem affenzahn nach oben, so dass die alte holztreppe poltert und zittert als müßte sie überlegen, wie lange sie das noch mitmacht.

und nun schnell den stock gergiffen und weitergeworfen an
falcone
el-floppo
exdirk (obwohl er diese dinge haßt)
tom





lady woodstock, Saturday, 7. June 2008, 17:56
Ist mir ja fast...
peinlich, dass ich Sie zu solch tiefschürfenden Selbstreflektionen gezwungen habe. Aber schön, dass Sie es doch gemacht haben.

Das mit dem Zappen finde ich wirklich etwas schräg um nicht zu sagen durchgeknallt ;-) aber "Schmauchen" hmmm, das stelle ich mir erzgemütlich vor.

floppo, Monday, 9. June 2008, 23:11
es ist vollbracht
bitte schön: http://el-floppo.blogspot.com/2008/06/6-stigmatas.html