der anfang

der 1. geburtstag

der 2. geburtstag

der 3. geburtstag

angefangen hat alles, als reiseberichterstattung aus dem fernen hong kong für die daheimgebliebenen. so konnte jeder der freunde und verwandten unser halbes jahr in hong kong miterleben. in den 1,5 jahren new york davor hatten wir noch mit regelmäßigen emails die gesamte mespoke informiert, aber das blog erschien mir wesentlich praktischer (schade, dass die new yorker zeit nicht auch schon bestandteil ist). und irgendwie ist mir dieses kleine blog [ das blog, ohne wenn und aber :-) ] ans herz gewachsen. auch wenn die leserschaft nach wie vor nicht sehr groß ist, so verspüre ich selbst gehöriges vergnügen am erstellen von beiträgen.

ich stosse mal mit einem tässchen kaffee mit mir selbst an und freue mich auf das 5. jahr!





jukulele, Friday, 16. July 2010, 10:45
Herzlichen Glückwunsch! Bin beim mit kaffee anstoßen dabei;-)

cut, Friday, 16. July 2010, 11:03
Ja, sehr schön. Und Glückwunsch! Fast in dem gleichen Alter sind wir da ja. ;-)

till2, Friday, 16. July 2010, 11:58
Ja, sehr schön wie Du das konsequent durchziehst!!
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 4-40 Jahre.

feuerlibelle, Friday, 16. July 2010, 13:48
..."auch wenn die leserschaft nach wie vor nicht sehr groß ist..." also auch wenn ich nicht alle beiträge kommentiere, ich schaue regelmäßig vorbei. ich mag ihr blog, weil klein aber fein und qualität geht vor quantität.
möchten sie denn wirklich, dass massen durch ihr wohnzimmer trampeln und nichts als leere hülsen zurücklassen?

herzlichen glückwunsch zum 4.bloggeburtstag und viel freude für die nächsten jahre.

kenzaburo, Friday, 16. July 2010, 13:51
vielen dank! ich wollte keineswegs die massen anlocken. das schafft man in der tat nur mit mittelmässigkeit oder trittbrettfahrertum oder p0rn.

[ kenzaburo is very pleased with himself ]

till2, Sunday, 18. July 2010, 19:07
heißt das nicht pr0n? p0rn kenn ich nicht ;-)
http://en.wikipedia.org/wiki/Pr0n#Pr0n

exdirk, Friday, 16. July 2010, 15:10
glückwunsch.

ach annemarie, Friday, 16. July 2010, 19:21
wie fein, daß es sie gibt!
einen hübschen triller und einen eiscafé auf das jubiläum und den jubiliar!
grüsse von annemarie

stapel, Friday, 16. July 2010, 20:19
Glückwunsch. Weitermachen.

kenzaburo, Friday, 16. July 2010, 20:23
vielen vielen dank, ich bin ja ganz begeistert, ob des netten zuspruchs. ist ja besser als karten bekommen!

funnthomas, Tuesday, 27. July 2010, 12:49
Ui, dann hat funnthomas.blogger.de ja auch bald Geburtstag - denn Du hast mich ja damals erst auf diese Idee gebracht, vielen Dank dafür!





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.